Walzer, Walzer, Walzer.....

Bild: A. Sonnenberg

Unter der Leitung von Andreas Schmidt spielte das Ensemble bei herrlicher Wiener Caféhaus-Atmospäre mit frisch gebackenen Kuchenspezialitäten neu arrangierte Walzer von Johann Strauß.

420 Euro Barspenden konnten durch das Benefizkonzert am 16. November im Café Anna Blume an die Stiftung "Ein Zuhause"  übergeben werden. Weitere Spenden sind in den Tagen nach dem Konzert auf dem Konto der Stiftung eingegangen.

Unser herzlicher Dank geht an Andreas Schmidt und die Mitwirkenden des Ensembles: Roland Baumgarte, Violoncello; Susanne Klinger, Flöte; Karin Lübbert, Klarinette; Frank Schubert, Kontrabass; Susanne Wente, Violine, die die Besucher des Konzertes so begeistern konnten

und besonders an Frau Ute Wrede vom Inklusiven Kulturcafé Anna Blume auf dem Stadtfriedhof Hannover-Stöcken, die die Organisation und Durchführung des Konzertes übernommen hatte.